Exerzitienkurse auf St. Otmarsberg

 

22. - 27. Oktober 2017  

Geduld mit Gott

 

mit Abt Emmanuel Rutz OSB

 

Das gleichnamige Buch von Tomáš Halík, das aktuell in der 8. Auflage erschienen ist, möchte uns in den Tagen der Exerzitien Grundlage und Orientierung sein. Auf dem Hintergrund des biblischen Zächäus geht der Autor Fragen nach, die uns auch im Jahre 2017 berühren und herausfordern. Im Spannungsbogen von „Geduld mit Gott“ und „Geduld mit mir selber“ sind wir eingeladen, Gott und mich tiefer zu entdecken. 

 

 
Die Exerzitien beginnen am Sonntagabend mit der Komplet der Mönche um 18:00 Uhr und schliessen mit dem Mittagessen am folgenden Freitag. Die Zimmer können am Sonntagnachmittag ab 14:00 Uhr bezogen werden.
 
Kosten: Fr. 500.—
 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung   Anmeldung
 

 

Abtei St. Otmarsberg - © Br. Bernhard Bisquolm   -    nach oben